Heute In der Stadt Baiersdorf 05.06.2020

Wird kleiner Ben zu Big Ben?: Mit viel Hoffnung in der Brust zum ESC

Das vielleicht bestgehütete Geheimnis der vergangenen Wochen ist gelüftet: Deutschlands Vertreter beim diesjährigen ESC ist Ben Dolic. Vorgestellt werden er und sein Song "Violent Thing" in der Sendung "Unser Lied für Rotterdam", in der vor allem eine für Glamour sorgt: Barbara Schöneberger.

Nachrichtenquelle: https://www.n-tv.de/leute/tv/Mit-viel-Hoffnung-in-der-Brust-zum-ESC-article21607363.html

Siehe auch

Seit Februar verletzt: Reus peilt Comeback im Mai an
Urteil zu EZB-Politik: Karlsruher Knall
Ronaldo verlässt Madeira - Rückkehr zu Juve
"Hart aber fair": Corona in DFL: Positives Signal oder fatales Testergebnis?
Mindestens 20 Milliarden Euro: Städtetag erwartet beispiellose Einbußen durch Corona-Krise